Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Installationsbasis von Shopping-Apps nach Geschlecht in Deutschland

Frauen-Apps und Männer-Apps: Installationsbasis von Shopping-Apps nach Geschlecht in Deutschland: Abweichung vom Gesamtdurchschnitt in Prozent bei Frauen (rot) und Männern (türkis). Die korrespondierenden Männer- bzw. Frauenwerte sind der jeweilige Negativwert. Leseanleitung: Der Anteil der Männer, die die Ebay-App installiert haben, ist um 7,3 Prozentpunkte höher als im Bevölkerungsdurchschnitt. Bei Frauen liegt er um 7,3 Prozentpunkte niedriger als im Bevölkerungsdurchschnitt.

Datum und Quelle

08.11.2019 – iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag

Preview von  Installationsbasis von Shopping-Apps nach Geschlecht in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen