KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Informationstechnologie:Anbieter:IBM-Portfolio für Unternehmenskunden

Datum und Quelle

23.09.2010 – IBM

Preview von Business:Informationstechnologie:Anbieter:IBM-Portfolio für Unternehmenskunden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

IBM zielt mit neuer Software auf den Webmarkt

(23.09.2010) Der US-amerikanische IT-Gigant IBM hat das Internet und Unternehmen im Netz als Geschäftsfeld für sich entdeckt. Jüngstes Ergebnis der neuen Unternehmensstrategie ist das Software-Paket 'Customer Experience Suite': Die Lösung ist eine Kombination neuester Analysetechniken, ECommerce-Funktionen, soziales Netzwerken und mobilen Anwendungen. Das Produkt ist Teil einer neuen Strategie.