Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Business:Informationstechnologie:Anbieter:IBM-Portfolio für Unternehmenskunden
Datum und Quelle
23.09.2010 – IBM
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(23.09.2010) Der US-amerikanische IT-Gigant IBM hat das Internet und Unternehmen im Netz als Geschäftsfeld für sich entdeckt. Jüngstes Ergebnis der neuen Unternehmensstrategie ist das Software-Paket 'Customer Experience Suite': Die Lösung ist eine Kombination neuester Analysetechniken, ECommerce-Funktionen, soziales Netzwerken und mobilen Anwendungen. Das Produkt ist Teil einer neuen Strategie.