Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Infografik zur Customer Journey Analyse: Wann shoppt Deutschland?
Parallel zur Fernseh-Primetime, also zwischen 20 und 23 Uhr, geben die Deutschen am meisten Geld im Web aus. Das zeigt die aktuelle Customer-Journey-Analyse des Münchner Technologieunternehmens IntelliAd.
Datum und Quelle
19.10.2015 – intelliAd
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.