Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Top Ten Instant Messaging Dienste nach prozentualer Nutzer-Reichweite in Europa
Auch im Bereich Instant Messaging kann Facebook einen enormen Nutzer-Zuwachs seit dem letzten Jahr für sich verbuchen.
Datum und Quelle
29.06.2011 – Com Score, Data Gem
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(29.06.2011) Der große Gewinner im Bereich Instant Messaging heißt Facebook. Im April 2011 überholten die Nutzerzahlen der Chatfunktion des sozialen Netzwerks (40,7 Prozent der mobilen Instant Messaging Nutzer) den bisherigen Spitzenreiter MSN (40,5 Prozent). Den dritten Platz sicherte sich Google mit 21,8 Prozent der Nutzer. Dies meldet der Marktforschungsdienst Comscore.