Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Antwortzeiten bei Karriere- und Social-Media-Recruiting-Seiten deutscher DAX30-Unternehmen

Career-Fanpages: Weniger Fans, aber im Vergleich zu stark frequentierten Product-Fanpages ähnlich hohe Aktivität pro 100 Fans. Career-Fanpages: Lufthansa führt im DAX30-Vergleich: überdurchschnittlich viele User-Posts und sehr gute Antwortquote

Datum und Quelle

08.07.2013 – WebXF

Preview von Antwortzeiten bei Karriere- und Social-Media-Recruiting-Seiten deutscher DAX30-Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Lange Antwortzeiten: DAX-Personalabteilungen mit Social-Media-Schwierigkeiten

(08.07.2013) Social-Media-Recruiting ist in den Prozessen der Personalabteilungen noch nicht vollständig angekommen. Das geht aus dem 'Career-Fanpage Monitor 2013' des Web Excellence Forum hervor. Die HRKommunikatoren reagieren im Schnitt nach rund 29 Stunden auf Posts und antworten damit fünf
Stunden später als die Kollegen der Corporate- und Produkt-Fanpages (jeweils rund 24 Stunden). Aber es gibt einen Lichtblick.