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Antwortzeiten bei Karriere- und Social-Media-Recruiting-Seiten deutscher DAX30-Unternehmen

Career-Fanpages: Weniger Fans, aber im Vergleich zu stark frequentierten Product-Fanpages ähnlich hohe Aktivität pro 100 Fans. Career-Fanpages: Lufthansa führt im DAX30-Vergleich: überdurchschnittlich viele User-Posts und sehr gute Antwortquote

Datum und Quelle

08.07.2013 – WebXF

Preview von Antwortzeiten bei Karriere- und Social-Media-Recruiting-Seiten deutscher DAX30-Unternehmen

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Lange Antwortzeiten: DAX-Personalabteilungen mit Social-Media-Schwierigkeiten

(08.07.2013) Social-Media-Recruiting ist in den Prozessen der Personalabteilungen noch nicht vollständig angekommen. Das geht aus dem 'Career-Fanpage Monitor 2013' des Web Excellence Forum hervor. Die HRKommunikatoren reagieren im Schnitt nach rund 29 Stunden auf Posts und antworten damit fünf
Stunden später als die Kollegen der Corporate- und Produkt-Fanpages (jeweils rund 24 Stunden). Aber es gibt einen Lichtblick.