Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Antwortzeiten bei Karriere- und Social-Media-Recruiting-Seiten deutscher DAX30-Unternehmen

Career-Fanpages: Weniger Fans, aber im Vergleich zu stark frequentierten Product-Fanpages ähnlich hohe Aktivität pro 100 Fans. Career-Fanpages: Lufthansa führt im DAX30-Vergleich: überdurchschnittlich viele User-Posts und sehr gute Antwortquote

Datum und Quelle

08.07.2013 – WebXF

Preview von Antwortzeiten bei Karriere- und Social-Media-Recruiting-Seiten deutscher DAX30-Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Lange Antwortzeiten: DAX-Personalabteilungen mit Social-Media-Schwierigkeiten

(08.07.2013) Social-Media-Recruiting ist in den Prozessen der Personalabteilungen noch nicht vollständig angekommen. Das geht aus dem 'Career-Fanpage Monitor 2013' des Web Excellence Forum hervor. Die HRKommunikatoren reagieren im Schnitt nach rund 29 Stunden auf Posts und antworten damit fünf
Stunden später als die Kollegen der Corporate- und Produkt-Fanpages (jeweils rund 24 Stunden). Aber es gibt einen Lichtblick.