Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Sellics-Umfrage - Folgen der Coronavirus Krise auf das Werbebudget (Stand März 2020)

Folgen der Coronavirus Krise auf das Werbebudget von Onlinehändlern: Während fast 50% keine Änderung ihres Werbebudgets planen, pausieren 12% ihre Werbekampagnen (siehe oben), und insgesamt 42% planen, ihr Werbebudget zu reduzieren.

Datum und Quelle

07.04.2020 – Sellics

Preview von Sellics-Umfrage - Folgen der Coronavirus Krise auf das Werbebudget (Stand März 2020)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden