Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Social Media Buzz um Smartphones und Tablet-PCs rund um den Mobile World Congress Barlecona

Smartphones dominieren den Buzz leicht vor Smartphones. LG, Samsung und Sony Ericcson werden in Blogs, facebook und Twitter öfter erwähnt als Apple.

Datum und Quelle

21.02.2011 – Webtrends

Preview von Social Media Buzz um Smartphones und Tablet-PCs rund um den Mobile World Congress Barlecona

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

LG und Samsung sind die PR-Gewinner des Mobile World Congress Barcelona

(21.02.2011) Gewinner im Social-Media-Buzz rund um den Mobile World Congress sind LG bei den Tablets und Samsung. Im Gegensatz zur CES hat es Apple rund um Barcelona nicht geschafft, die Diskussion durch Gossip-Marketing zu dominieren.