Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Smart-TV-Besitzer unter deutschen Internetnutzern und Anteil regelmäßiger Nutzer der Features

Datum und Quelle

Quelle: http://www.w3b.org/charts/W3B35_Kaum_Online-Nutzung_per_SmartTV.jpg
19.02.2013 – Fittkau und Maaß

Preview von Anteil der Smart-TV-Besitzer unter deutschen Internetnutzern und Anteil regelmäßiger Nutzer der Features

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Smart TV: Viele haben es, kaum einer nutzt es

(20.02.2013) Den Unterscheid zwischen Verbreitung und Nutzung in Sachen Smart TV illustriert eine Studie von Marktforscher Fittkau und Maaß. Danach hat zwar jeder dritte Online-Nutzer ein internetfähiges TV - doch kaum einer nutzt es regelmäßig als Internet-Zugang.