Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Smart-TV-Besitzer unter deutschen Internetnutzern und Anteil regelmäßiger Nutzer der Features

Datum und Quelle

Quelle: http://www.w3b.org/charts/W3B35_Kaum_Online-Nutzung_per_SmartTV.jpg
19.02.2013 – Fittkau und Maaß

Preview von Anteil der Smart-TV-Besitzer unter deutschen Internetnutzern und Anteil regelmäßiger Nutzer der Features

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Smart TV: Viele haben es, kaum einer nutzt es

(20.02.2013) Den Unterscheid zwischen Verbreitung und Nutzung in Sachen Smart TV illustriert eine Studie von Marktforscher Fittkau und Maaß. Danach hat zwar jeder dritte Online-Nutzer ein internetfähiges TV - doch kaum einer nutzt es regelmäßig als Internet-Zugang.