Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Smart-TV-Besitzer unter deutschen Internetnutzern und Anteil regelmäßiger Nutzer der Features

Datum und Quelle

Quelle: http://www.w3b.org/charts/W3B35_Kaum_Online-Nutzung_per_SmartTV.jpg
19.02.2013 – Fittkau und Maaß

Preview von Anteil der Smart-TV-Besitzer unter deutschen Internetnutzern und Anteil regelmäßiger Nutzer der Features

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Smart TV: Viele haben es, kaum einer nutzt es

(20.02.2013) Den Unterscheid zwischen Verbreitung und Nutzung in Sachen Smart TV illustriert eine Studie von Marktforscher Fittkau und Maaß. Danach hat zwar jeder dritte Online-Nutzer ein internetfähiges TV - doch kaum einer nutzt es regelmäßig als Internet-Zugang.