Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der weltweiten Märkte für digitales Fernsehen von 2011 bis 2016

In Asien steht der Boom für digitales Fernsehen laut der Cisco-Analyse noch bevor.

Datum und Quelle

21.06.2012 – Statista, Cisco

Preview von Entwicklung der weltweiten Märkte für digitales Fernsehen von 2011 bis 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

In welchen Märkten die Nachfrage nach digitalem Fernsehen bis 2016 steigt

(22.06.2012) Digitales Fernsehen soll bis zum Jahr 2016 laut einer Prognose des Netzwerkanbieters Cisco 61 Prozent der Haushalte weltweit erreichen. Demnach sei der Markt in Westeuropa und Nordamerika schon weitgehend gesättigt, in Asien stehe der digitale Boom jedoch kurz bevor. Dies visualisiert die Infografik von Statista.