Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der weltweiten Märkte für digitales Fernsehen von 2011 bis 2016

In Asien steht der Boom für digitales Fernsehen laut der Cisco-Analyse noch bevor.

Datum und Quelle

21.06.2012 – Statista, Cisco

Preview von Entwicklung der weltweiten Märkte für digitales Fernsehen von 2011 bis 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

In welchen Märkten die Nachfrage nach digitalem Fernsehen bis 2016 steigt

(22.06.2012) Digitales Fernsehen soll bis zum Jahr 2016 laut einer Prognose des Netzwerkanbieters Cisco 61 Prozent der Haushalte weltweit erreichen. Demnach sei der Markt in Westeuropa und Nordamerika schon weitgehend gesättigt, in Asien stehe der digitale Boom jedoch kurz bevor. Dies visualisiert die Infografik von Statista.