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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
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Business:Marketing:Online-Video Werbung:Häufige Hindernisse für die weitere Verbreitung von Online-Videos

Hindernisse für die weitere Verbreitung von Online-Videos

Datum und Quelle

09.11.2010 – www.eMarketer.com

Preview von Business:Marketing:Online-Video Werbung:Häufige Hindernisse für die weitere Verbreitung von Online-Videos

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Agenturen sollen Nutzen von Onlinevideos belegen

(09.11.2010) US-Werbekunden verlangen von Agenturen genauere Nachweise über den Nutzen von Online-Video-Ads. Das hat der Online-Video-Provider BrightRoll herausgefunden. BrightRoll hat auch ermittelt, welche Hindernisse die Online-Video-Herausgeber für eine breitere Akzeptanz dieses Werbemittels sehen. Neben einer Standardisierung der Videoformate sind das vor allem technisch bedingte Unterbrechungen für den Nutzer oder mangelnde Werbekunden.