Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der relativen Menge an Suchanfragen nach den Begriffen TikTok und Clubhouse im Laufe der vergangenen 12 Monate

Google Trends zeigt das maximale Suchaufkommen nach einem Begriff und setzt alle anderen Suchen dazu in Relation: TikTok steigt nach wie vor, hatte die meisten Suchanfragen erst kürzlich, Ende Februar (höchster Punkt der roten Linie, rechts) - im Vergleich dazu peakte Clubhouse Mitte/Ende Januar schlagartig und fiel sofort wieder ab - die maximale Menge an Suchen erreichte dabei nur 75 Prozent des Höchstwertes von Tiktok.

Datum und Quelle

15.03.2021 – Google Trends

Preview von Vergleich der relativen Menge an Suchanfragen nach den Begriffen TikTok und Clubhouse im Laufe der vergangenen 12 Monate

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden