Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der relativen Menge an Suchanfragen nach den Begriffen TikTok und Clubhouse im Laufe der vergangenen 12 Monate

Google Trends zeigt das maximale Suchaufkommen nach einem Begriff und setzt alle anderen Suchen dazu in Relation: TikTok steigt nach wie vor, hatte die meisten Suchanfragen erst kürzlich, Ende Februar (höchster Punkt der roten Linie, rechts) - im Vergleich dazu peakte Clubhouse Mitte/Ende Januar schlagartig und fiel sofort wieder ab - die maximale Menge an Suchen erreichte dabei nur 75 Prozent des Höchstwertes von Tiktok.

Datum und Quelle

15.03.2021 – Google Trends

Preview von Vergleich der relativen Menge an Suchanfragen nach den Begriffen TikTok und Clubhouse im Laufe der vergangenen 12 Monate

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden