Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Warum Push-Nachrichten-Nutzer Push-Nachrichten zulassen

Der Loacation-Based-Service- und Beacon-Anbieter Barcoo hat seine Nutzer gefragt, unter welchen Umständen sie Push-Nachrichten auf dem Smartphone akzeptieren.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.barcoo.com
15.09.2015 – Barcoo

Preview von Warum Push-Nachrichten-Nutzer Push-Nachrichten zulassen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ströer baut flächendeckende nationale Beacon-Infrastruktur in Deutschland auf

(23.09.2015) Rund ein Jahr nach Start des ersten öffentlichen Beacon-Testfeld Deutschlands im Düsseldorfer Hauptbahnhof (DUS Open Playground) will Vermarkter Ströer mit dem Aufbau eines nationalen, flächendeckenden Beacon-Netzwerkes zu beginnen. In der ersten Phase des Rollouts werden laut Planung bis Ende März 2016 rund 20.000 Werbeträger an hochfrequentierten Verkehrsknotenpunkten in Deutschland mit den Sendern ausgestattet.

Warum Push-Nachrichtennutzer Push-Nachrichten zulassen

(15.09.2015) Der Loacation-Based-Service- und Beacon-Anbieter Barcoo hat seine eigenen Nutzer gefragt, unter welchen Umständen sie Push-Nachrichten auf dem Smartphone akzeptieren.