Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Warum Push-Nachrichten-Nutzer Push-Nachrichten zulassen

Der Loacation-Based-Service- und Beacon-Anbieter Barcoo hat seine Nutzer gefragt, unter welchen Umständen sie Push-Nachrichten auf dem Smartphone akzeptieren.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.barcoo.com
15.09.2015 – Barcoo

Preview von Warum Push-Nachrichten-Nutzer Push-Nachrichten zulassen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ströer baut flächendeckende nationale Beacon-Infrastruktur in Deutschland auf

(23.09.2015) Rund ein Jahr nach Start des ersten öffentlichen Beacon-Testfeld Deutschlands im Düsseldorfer Hauptbahnhof (DUS Open Playground) will Vermarkter Ströer mit dem Aufbau eines nationalen, flächendeckenden Beacon-Netzwerkes zu beginnen. In der ersten Phase des Rollouts werden laut Planung bis Ende März 2016 rund 20.000 Werbeträger an hochfrequentierten Verkehrsknotenpunkten in Deutschland mit den Sendern ausgestattet.

Warum Push-Nachrichtennutzer Push-Nachrichten zulassen

(15.09.2015) Der Loacation-Based-Service- und Beacon-Anbieter Barcoo hat seine eigenen Nutzer gefragt, unter welchen Umständen sie Push-Nachrichten auf dem Smartphone akzeptieren.