Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

IDH Industrie Report 2024 - Digitales Handelsmarketing wächst weiter

IDH Industry Report 2024: Budgets für digitales Marketing steigen um durchschnittlich 29 Prozent Digitale Prospektportale stehen hoch im Kurs: 87 Prozent bewerten ihre Werbewirkung als (sehr) gut, 79 Prozent geben (sehr) gute Noten mit Blick auf den ROI Die größten Herausforderungen sind die Zurückhaltende Konsumstimmung, die Veränderung der Handelskommunikation, der Arbeitskräftemangel und die Digitalisierung

Datum und Quelle

22.08.2024 – Initiative Digitale Handelskommunikation (IDH)

Preview von IDH Industrie Report 2024 - Digitales Handelsmarketing wächst weiter

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden