Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Kaufbereitschaft für das Apple iPad in den USA

Nach der Veröffentlichung des Apple iPads ist das Kaufbedürnis der Befraten in den USA um über 20 Prozent gestiegen.

Datum und Quelle

31.05.2010 – Statistica

Preview von Kaufbereitschaft für das Apple iPad in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Apple bringt zwei Millionen iPads unters Volk

(01.06.2010) Kurz nach dem Verkaufsstart des iPad ins Europa, meldet Apple einen weltweit Absatz von zwei Millionen Geräten binnen 60 Tagen. In den USA hatte Apple bereits innerhalb eines Monats eine Million iPads verkauft.

Verknüpfte Marktzahlen