Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Die drei Typen der Social-TV-Nutzer
Datum und Quelle
23.05.2013 – Viacom
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(24.05.2013) Laut einer Studie des US-amerikanischen Medienkonzerns Viacom nutzen TV-Konsumenten Social TV in erster Linie aus drei Antrieben: 1) aus Informationsgründen, 2) aus sozialen Gründen und 3) weil Gaming im Vordergrund steht. Dementsprechend ergeben sich drei Second-Screen-Nutzertypen: