Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die drei Typen der Social-TV-Nutzer

Datum und Quelle

Quelle: http://www.prnewswire.com/news-releases/tv-related-social-media-use-is-primarily-driven-by-functional-communal-and-playful-factors-according-to-new-multi-country-research-from-viacom-208302211.html#prettyPhoto
23.05.2013 – Viacom

Preview von Die drei Typen der Social-TV-Nutzer

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Die drei Typen der Social-TV-Nutzer

(24.05.2013) Laut einer Studie des US-amerikanischen Medienkonzerns Viacom nutzen TV-Konsumenten Social TV in erster Linie aus drei Antrieben: 1) aus Informationsgründen, 2) aus sozialen Gründen und 3) weil Gaming im Vordergrund steht. Dementsprechend ergeben sich drei Second-Screen-Nutzertypen: