Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zahlungsbereitschaft für das Apple iPad mit 3G in 2010 in den USA

Knapp 60 Prozent der Befragten in den USA würden nicht 130 Dollar Aufpreis bezahlen für das iPad mit 3G Technologie.

Datum und Quelle

31.05.2010 – Statistica

Preview von Zahlungsbereitschaft für das Apple iPad mit 3G in 2010 in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Apple bringt zwei Millionen iPads unters Volk

(01.06.2010) Kurz nach dem Verkaufsstart des iPad ins Europa, meldet Apple einen weltweit Absatz von zwei Millionen Geräten binnen 60 Tagen. In den USA hatte Apple bereits innerhalb eines Monats eine Million iPads verkauft.

Verknüpfte Marktzahlen