Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Googles Gewinnexplosion
Wie sich Umsatz und Gewinn bei Google im ersten Quartal 2012 entwickelt haben
Datum und Quelle
13.04.2012 – Statista Infografik / Google
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(13.04.2012) Der Suchmaschinenspezialist Google hat nach eigenen Angaben im ersten Quartal 2012 24 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahresquartal erzielt und kommt danach auf 10,65 Milliarden US-Dollar. Das entspricht einem Netto-Gewinn von 2,89 Milliarden US-Dollar (1,8 Milliarden im Vorjahresquartal - plus 61 Prozent.