Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Googles Gewinnexplosion

Wie sich Umsatz und Gewinn bei Google im ersten Quartal 2012 entwickelt haben

Datum und Quelle

13.04.2012 – Statista Infografik / Google

Preview von Googles Gewinnexplosion

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Quartalsergebnis: Google kommt auf knapp drei Millarden Nettogewinn

(13.04.2012) Der Suchmaschinenspezialist Google hat nach eigenen Angaben im ersten Quartal 2012 24 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahresquartal erzielt und kommt danach auf 10,65 Milliarden US-Dollar. Das entspricht einem Netto-Gewinn von 2,89 Milliarden US-Dollar (1,8 Milliarden im Vorjahresquartal - plus 61 Prozent.