Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die prozentuale Nutzung verschiedener Browser in Europa von November 2011 bis November 2012

Internet,Marktanteil,Nutzer,Surfen,Online,mobile Browser,Firefix,Explorer,Google,Chrome,Mozilla,Microsoft,Apple,Safari

Datum und Quelle

Quelle: http://www.atinternet.com/de/documents/google-chrome-liegt-in-europa-mit-mozillafirefox-auf-gleicher-hohe/
16.01.2013 – AT Internet

Preview von Die prozentuale Nutzung verschiedener Browser in Europa von November 2011 bis November 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Browsernutzung: Chrome jagt den Explorer

(16.01.2013) Googles Chrome legt zu, Microsofts Internet Explorer verliert langsam - der Webanalyse-Anbieter hat die Nutzung verschiedener Browser von November 2011 bis vergangenen November untersucht. Chrome und Mozilla Firefox liegen damit mit über 23 Prozent praktisch gleich auf und haben noch gute zehn Prozent Abstand auf Microsofts Browser, den rund 33 Prozent nutzen.