Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Die prozentuale Nutzung verschiedener Browser in Europa von November 2011 bis November 2012
(16.01.2013) Googles Chrome legt zu, Microsofts Internet Explorer verliert langsam - der Webanalyse-Anbieter hat die Nutzung verschiedener Browser von November 2011 bis vergangenen November untersucht. Chrome und Mozilla Firefox liegen damit mit über 23 Prozent praktisch gleich auf und haben noch gute zehn Prozent Abstand auf Microsofts Browser, den rund 33 Prozent nutzen.