Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die prozentuale Nutzung verschiedener Browser in Europa von November 2011 bis November 2012

Internet,Marktanteil,Nutzer,Surfen,Online,mobile Browser,Firefix,Explorer,Google,Chrome,Mozilla,Microsoft,Apple,Safari

Datum und Quelle

Quelle: http://www.atinternet.com/de/documents/google-chrome-liegt-in-europa-mit-mozillafirefox-auf-gleicher-hohe/
16.01.2013 – AT Internet

Preview von Die prozentuale Nutzung verschiedener Browser in Europa von November 2011 bis November 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Browsernutzung: Chrome jagt den Explorer

(16.01.2013) Googles Chrome legt zu, Microsofts Internet Explorer verliert langsam - der Webanalyse-Anbieter hat die Nutzung verschiedener Browser von November 2011 bis vergangenen November untersucht. Chrome und Mozilla Firefox liegen damit mit über 23 Prozent praktisch gleich auf und haben noch gute zehn Prozent Abstand auf Microsofts Browser, den rund 33 Prozent nutzen.