Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weltweite Präferenzen: TV gegen Social Media

Datum und Quelle

25.04.2012 – Ipsos

Preview von Weltweite Präferenzen: TV gegen Social Media

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Umfrage: TV ist unverzichtbarer als Social Media

(25.04.2012) Einer weltweiten Umfrage von Ipsos zufolge können drei von fünf Befragten leichter auf soziale Netzwerke verzichten als auf Fernsehen. Etwas anders sieht es bei der Altersgruppe der unter 35-jährigen aus: hier halten sich soziale Netzwerke und TV die Waage.