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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
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Infografik zu den Auswirkungen des Poststreikt auf Onlinehändler

Vier Wochen dauerten die Streiks bei der Deutschen Post an. Ganze 95 Prozent der Händler waren von den Einschränkungen in der Logistik betroffen. Drei Viertel sagen sogar, sie mussten Umsatzeinbußen hinnehmen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.haendlerbund.de/hinweisblaetter/finish/1-hinweisblaetter/344-infografik-poststreik
08.07.2015 – Händlerbund

Preview von Infografik zu den Auswirkungen des Poststreikt auf Onlinehändler

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Poststreik: Drei von vier Onlinehändlern machten Verluste

(08.07.2015) Vier Wochen dauerten die Streiks bei der Deutschen Post an. Ganze 95 Prozent der Händler waren von den Einschränkungen in der Logistik betroffen. Drei Viertel sagen sogar, sie mussten Umsatzeinbußen hinnehmen.