Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top Ten ECommerce-Nationen der Welt in 2013

Umsatz,Shop,China,Russland,USA,Deutschland,UK,Frankreich

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/247/e-commerce/infografik/1221/prognose-die-top-10-ecommerce-laender-2013/
27.06.2013 – Emarketer / Statista

Preview von Die Top Ten ECommerce-Nationen der Welt in 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Die Top Ten der ECommerce-Nationen

(27.06.2013) Die Marktforscher von Emarketer haben die zehn größten ECommerce-Nationen der Welt ermittelt, Statista hat sie in einer Infografik visualisiert. Die USA führen noch deutlich vor China die Top Ten an, Deutschland tummelt sich auf Platz fünf.