Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Mit Amazon und Alibaba sind zwei ECommerce-Marken die wertvollsten Handelsmarken der Welt.

Datum und Quelle

25.01.2017 – BrandZ; Grafik: HighText Verlag

Preview von Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Aldi Nord sucht Crosschannel-Spezialisten

(27.03.2017) Der Lebensmitteldiscoutner Aldi hat sich bislang in Sachen Online-Handel sehr zurückgehalten. Allerdings wurden dem verschwiegenen Konzern auch nachgesagt, intern bereits allerlei Konzepte zu erproben. Motto: Wenn Aldi kommt, dann gewaltig.

Die zehn wertvollsten Handelsmarken weltweit

(30.01.2017) Amazon ist die wertvollste Handelsmarke weltweit und ganze 98,99 Milliarden US-Dollar wert. Im Jahresvergleich hat der Konzern 59 Prozent Unternehmenswert zugelegt.

Verknüpfte Marktzahlen