Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Mit Amazon und Alibaba sind zwei ECommerce-Marken die wertvollsten Handelsmarken der Welt.

Datum und Quelle

25.01.2017 – BrandZ; Grafik: HighText Verlag

Preview von Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Aldi Nord sucht Crosschannel-Spezialisten

(27.03.2017) Der Lebensmitteldiscoutner Aldi hat sich bislang in Sachen Online-Handel sehr zurückgehalten. Allerdings wurden dem verschwiegenen Konzern auch nachgesagt, intern bereits allerlei Konzepte zu erproben. Motto: Wenn Aldi kommt, dann gewaltig.

Die zehn wertvollsten Handelsmarken weltweit

(30.01.2017) Amazon ist die wertvollste Handelsmarke weltweit und ganze 98,99 Milliarden US-Dollar wert. Im Jahresvergleich hat der Konzern 59 Prozent Unternehmenswert zugelegt.

Verknüpfte Marktzahlen