Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobil-Einkaufsverhalten im Baumarkt

Sommerzeit, das bedeutet auch: Noch mehr Zeit zum Basteln, Sägen, Bauen und Werkeln. Heimwerken ist unter den Deutschen nach wie vor sehr beliebt. In vielen Fällen wird sich dafür vorab online informiert, Smartphones und YouTube spielen dabei eine entscheidende Rolle. Was, wo und wie nach dem dem Thema “Do It Yourself” gesucht wird, zeigt die neue Auswertung der Google-Suchtrends.

Datum und Quelle

24.03.2017 – Google

Preview von Mobil-Einkaufsverhalten im Baumarkt

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

DIY: Das Smartphone wird zum Heimwerker-Einkaufstool

(24.03.2017) Das Thema "Do It Yourself" scheint bei den Deutschen zunehmend an Relevanz zu gewinnen. So sind die Suchanfragen rund um dieses Thema gegenüber 2015 um 22 Prozent gestiegen, wie Google meldet. 34 Prozent der Deutschen geben an, Möbel selbst aufzubauen oder eigene Möbelstücke sogar selbst anzufertigen. Basierend auf einer Konsumerbefragung sowie internen Auswertungen hat Google die Suchtrends rund um das Thema "Do It Yourself" sowie die Rolle YouTubes analysiert.