Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die neue Millennial Elite

Junge Erwachsene sind technologiebegeistert, unternehmerisch und überzeugt etwas bewegen zu können.

Datum und Quelle

05.06.2013 – Telefónica Global Millennial Studie

Preview von Die neue Millennial Elite

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Junge deutsche Influencer sehen Technologien als Chance für alle

(05.06.2013) Junge deutsche Erwachsene glauben an Technologie, zweifeln aber an Wirtschaft und Politik. Zu diesem Ergebnis kommt die Telefónica Global Millennial Studie, die auch deutsche Millennials befragt hat. Als Millennials wird die Generation der jungen Erwachsenen zwischen 18 und 30 Jahren bezeichnet, die sich zu Führungskräften und Innovatoren von morgen entwickeln. Im Bezug zur Technologie gibt es klare Unterschiede zwischen deutschen Millennials und ihren internationalen Altersgenossen:

Verknüpfte Marktzahlen