Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die neue Millennial Elite

Junge Erwachsene sind technologiebegeistert, unternehmerisch und überzeugt etwas bewegen zu können.

Datum und Quelle

05.06.2013 – Telefónica Global Millennial Studie

Preview von Die neue Millennial Elite

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Junge deutsche Influencer sehen Technologien als Chance für alle

(05.06.2013) Junge deutsche Erwachsene glauben an Technologie, zweifeln aber an Wirtschaft und Politik. Zu diesem Ergebnis kommt die Telefónica Global Millennial Studie, die auch deutsche Millennials befragt hat. Als Millennials wird die Generation der jungen Erwachsenen zwischen 18 und 30 Jahren bezeichnet, die sich zu Führungskräften und Innovatoren von morgen entwickeln. Im Bezug zur Technologie gibt es klare Unterschiede zwischen deutschen Millennials und ihren internationalen Altersgenossen:

Verknüpfte Marktzahlen