Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Twitter Clients nach damit abgesetzten Tweets

Mit 58 Prozent ist die offizielle Twiter-App die meist genutzte.

Datum und Quelle

18.03.2011 – SAI

Preview von Anteil der Twitter Clients nach damit abgesetzten Tweets

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Anteil der Twitter Clients nach damit abgesetzten Tweets

(18.03.2011) Der Anteil der offiziellen Twitter-App ist mit 58 Prozent der mobil abgesendeten Tweets am höchsten. Andere viel genutzte Clients sind Ubersocial (16,4 Prozent), TweetDeck (13,1 Prozent) und Echofon (9,2 Prozent). Die Smartphone-spezifischen Clients wie Twitter for iPhone und Twitter for BlackBerry sind mit jeweils einem Anteil von 8,8 Prozent beziehungsweise von 5,5 Prozent vertreten. Twitter for Android kann hier bisher nur einen Anteil von 2,3 Prozent der mobil abgesetzten Tweets für sich verbuchen.