Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Twitter Clients nach damit abgesetzten Tweets

Mit 58 Prozent ist die offizielle Twiter-App die meist genutzte.

Datum und Quelle

18.03.2011 – SAI

Preview von Anteil der Twitter Clients nach damit abgesetzten Tweets

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Anteil der Twitter Clients nach damit abgesetzten Tweets

(18.03.2011) Der Anteil der offiziellen Twitter-App ist mit 58 Prozent der mobil abgesendeten Tweets am höchsten. Andere viel genutzte Clients sind Ubersocial (16,4 Prozent), TweetDeck (13,1 Prozent) und Echofon (9,2 Prozent). Die Smartphone-spezifischen Clients wie Twitter for iPhone und Twitter for BlackBerry sind mit jeweils einem Anteil von 8,8 Prozent beziehungsweise von 5,5 Prozent vertreten. Twitter for Android kann hier bisher nur einen Anteil von 2,3 Prozent der mobil abgesetzten Tweets für sich verbuchen.