Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Lobbyausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA

Im vergangenen Jahr hat Google 16,5 Millionen US-Dollar in die Beeinflussung der US-amerikanischen Politik gesteckt. Auf Platz zwei des Rankings zu Lobby-Ausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA liegt Microsoft mit 8,1 Millionen Dollar. Hewlett-Packhard gab 7,1 Millionen für Politikpflege aus.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/651/google/infografik/919/lobby-ausgaben-von-tech-unternehmen-in-den-usa/
20.02.2013 – Statista/The Senate Office of Public Records

Preview von Die Lobbyausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google investiert am meisten in Lobbyarbeit

(21.02.2013) Im vergangenen Jahr hat Google 16,5 Millionen US-Dollar in die Beeinflussung der US-amerikanischen Politik gesteckt. Auf Platz zwei des Rankings zu Lobby-Ausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA liegt Microsoft mit 8,1 Millionen Dollar. Hewlett-Packhard gab 7,1 Millionen für Politikpflege aus.