Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Die Lobbyausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA
Im vergangenen Jahr hat Google 16,5 Millionen US-Dollar in die Beeinflussung der US-amerikanischen Politik gesteckt. Auf Platz zwei des Rankings zu Lobby-Ausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA liegt Microsoft mit 8,1 Millionen Dollar. Hewlett-Packhard gab 7,1 Millionen für Politikpflege aus.
Datum und Quelle
20.02.2013 – Statista/The Senate Office of Public Records
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(21.02.2013) Im vergangenen Jahr hat Google 16,5 Millionen US-Dollar in die Beeinflussung der US-amerikanischen Politik gesteckt. Auf Platz zwei des Rankings zu Lobby-Ausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA liegt Microsoft mit 8,1 Millionen Dollar. Hewlett-Packhard gab 7,1 Millionen für Politikpflege aus.