Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verbreitung von Browsern und Ad-Blockern weltweit

Die Verbreitung von Ad-Blockern und Firefox hängt zusammen Die Untersuchung hat Till Faida im Rahmen seiner Bachelor Arbeit an der International Business School Groningen Relation Browser und in Zusammenarbeit mit einem global agierenden Online-Vermarkter durchgeführt. Dazu hat Faida fast 400 Millionen Pageviews von Usern aus 85 unterschiedlichen Ländern ausgewertet. Gemessen wurden Daten über die Anzahl von Views, Ad-Klicks, geblockte Ad-Impressions und die jeweils verwendeten Browser.

Datum und Quelle

14.09.2010 – Faida, t3n.de

Preview von Verbreitung von Browsern und Ad-Blockern weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden