Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verbreitung von Browsern und Ad-Blockern weltweit

Die Verbreitung von Ad-Blockern und Firefox hängt zusammen Die Untersuchung hat Till Faida im Rahmen seiner Bachelor Arbeit an der International Business School Groningen Relation Browser und in Zusammenarbeit mit einem global agierenden Online-Vermarkter durchgeführt. Dazu hat Faida fast 400 Millionen Pageviews von Usern aus 85 unterschiedlichen Ländern ausgewertet. Gemessen wurden Daten über die Anzahl von Views, Ad-Klicks, geblockte Ad-Impressions und die jeweils verwendeten Browser.

Datum und Quelle

14.09.2010 – Faida, t3n.de

Preview von Verbreitung von Browsern und Ad-Blockern weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden