Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Die mobile Werbewirkung auf regionalen Tageszeitungen im Vergleich zur mobilen überregionalen Konkurrenz
Werbung auf den Webseiten regionaler Tageszeitungen erhöht die Kaufpräferenz deutlich stärker als auf mobilen Angeboten überregionaler Tageszeitungen. Das fand der Vermarkter OMS Relation Browser in seiner Werbewirkungsstudie Mobile heraus.
Datum und Quelle
10.06.2014 – OMS
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.