Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einsatz von Social Media von Maklern für die Immobilien-Vermarktung

Immer mehr Immobilien-Maker setzen Social Media ein oder planen dies zu tun

Datum und Quelle

29.03.2011 – Immowelt-Research

Preview von Einsatz von Social Media von Maklern für die Immobilien-Vermarktung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Immer mehr Makler nutzen Social Media

(29.03.2011) Eine aktuelle Studie des Immobilien-Professional-Panels der Immowelt AG zeigt hohe Affinität der Immobilienmakler zu sozialen Netzwerken. Ein Drittel nutzt Social Media für Vertrieb und Marketing, weitere 23 Prozent planen Aktivitäten.