Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Business:Spielzeugmarkt:Anteil mobiler Spielekonsolen und Apples iOS-Geräte im internationalen Vergleich
Datum und Quelle
13.09.2010 – Newzoo.com
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(14.09.2010) Hersteller Apple wird mit großen Schritten eine Marktmacht auf dem Markt für portable und mobile Spielekonsolen. In den USA haben die mobilen Devices mit dem Betriebssystem iOS (iPhone, iPod touch und iPad) bereits Sonys PSP weit hinter sich gelassen und rücken dem Marktführer Nintendo (DS/DSi) dicht auf. Mit leichter Verzögerung ist dieser Trend auch in Europa zu beobachten, wie Newzoo in einer Studie ermittelt hat.