Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Webanalyse in Deutschland und Frankreich im Vergleich
(16.09.2015) Webanalytics-Anbieter AT Internethat 8.000 deutsche und französische Webanalysten befragt, wann und wie sie Analyse-Tools nutzen. Die Infografik 'Das Match der Webanalysten' enthüllt spannende Unterschiede zwischen den beiden Ländern - sowohl, was die Analytiker, als auch was die Internet-Märkte prinzipiell angeht.