Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

CRM-Systeme:Die größten Herausforderungen bei CRM-Systemen aus Anwendersicht

Die Nutzung von CRM-Systemen nimmt weiter zu - und die Komplexizität derselben ebenfalls. Dabei bekommt der Anwender in der Regel wenig davon mit, außer bei der Dateneingabe und Verwendung derselben in anderen Zusammenhängen. Laut Hubspot-Umfrage sind dies die beiden größten Herausforderungen für Unternehmen: die überwiegend manuelle Dateneingabe und eine unzureichende oder umständliche Integration von Drittanbieter-Tools. Hier sollten CRM-Systemanbieter nachbessern.

Datum und Quelle

04.12.2017 – Hubspot-Inbound-Studie 2017; Grafik HighText Verlag

Preview von CRM-Systeme:Die größten Herausforderungen bei CRM-Systemen aus Anwendersicht

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden