Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

CRM-Systeme:Die größten Herausforderungen bei CRM-Systemen aus Anwendersicht

Die Nutzung von CRM-Systemen nimmt weiter zu - und die Komplexizität derselben ebenfalls. Dabei bekommt der Anwender in der Regel wenig davon mit, außer bei der Dateneingabe und Verwendung derselben in anderen Zusammenhängen. Laut Hubspot-Umfrage sind dies die beiden größten Herausforderungen für Unternehmen: die überwiegend manuelle Dateneingabe und eine unzureichende oder umständliche Integration von Drittanbieter-Tools. Hier sollten CRM-Systemanbieter nachbessern.

Datum und Quelle

04.12.2017 – Hubspot-Inbound-Studie 2017; Grafik HighText Verlag

Preview von CRM-Systeme:Die größten Herausforderungen bei CRM-Systemen aus Anwendersicht

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden