Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Brands und Social Media - wo sie am liebsten werben

Welche sozialen Netzwerke Brands für ihre Werbung bevorzugen

Datum und Quelle

17.09.2013 – Socialbakers

Preview von Brands und Social Media - wo sie am liebsten werben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

51 Prozent der Brands bevorzugen Facebook als Werbeplattform

(17.09.2013) Nach der jüngsten Erhebung von Socialbakers wird von 51 Prozent der Markenhersteller Facebook als bevorzugte Werbeplattform unter den sozialen Netzwerken angesehen. Seit Facebook im März weltweit die Marke von 1,1 Milliarden aktiver Nutzer überschritten hat, ist die Anziehungskraft des sozialen Netzwerks für Markenhersteller noch weiter gestiegen.