So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Werbeformate in Deutschland nach OVK-Standards

Online-Werbeformate in Deutschland nach OVK-Standards

Datum und Quelle

03.05.2011 – Online Vermarkterkreis OVK

Preview von Online-Werbeformate in Deutschland nach OVK-Standards

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

OVK legt nun auch Standards für Video-Ads fest

(03.05.2011) Der Online-Vermarkterkreis OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW ergänzt sein Cluster für Online-Werbeformate. In die Auflistung und genauere Definition von einheitlichen technischen Werbemittel-Standards finden nun auch Spezifikationen zur Anlieferung von Bewegtbild-Werbung Eingang. In enger Anlehnung an die internationalen Standards des IAB setzt der OVK zudem auf eine branchenweite Adaption von VAST-Standards, um eine reibungslosere Abwicklung bei der Integration von Video-Werbekampagnen zu gewährleisten.