Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Unternehmen, in denen eine Big-Data-Initiative existiert (DACH)

Immerhin werden bereits bei 84 Prozent der befragten Unternehmen Entscheidungen in einzelnen Unternehmensbereichen auf Basis von Daten und Analysen getroffen. Dass bei der Hälfte der Befragten allerdings noch keine Big-Data-Initiative existiert und bei weiteren 22 Prozent eine solche noch nicht einmal geplant ist, zeigt wiederum, dass sich dieser Trend noch in seiner Anfangsphase befindet.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.comma-soft.com/images/pdf/BARC_Big_Data_Analytics_2014.pdf
25.04.2014 – Comma Soft

Preview von Anteil der Unternehmen, in denen eine Big-Data-Initiative existiert (DACH)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden