Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Unternehmen, in denen eine Big-Data-Initiative existiert (DACH)

Immerhin werden bereits bei 84 Prozent der befragten Unternehmen Entscheidungen in einzelnen Unternehmensbereichen auf Basis von Daten und Analysen getroffen. Dass bei der Hälfte der Befragten allerdings noch keine Big-Data-Initiative existiert und bei weiteren 22 Prozent eine solche noch nicht einmal geplant ist, zeigt wiederum, dass sich dieser Trend noch in seiner Anfangsphase befindet.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.comma-soft.com/images/pdf/BARC_Big_Data_Analytics_2014.pdf
25.04.2014 – Comma Soft

Preview von Anteil der Unternehmen, in denen eine Big-Data-Initiative existiert (DACH)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden