Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Time to market für Apps nach Vermarktungskanal

Zwischen 60 und 270 Tagen dauert es, bis eine Mobile App auf dem Markt verfügbar ist. Dabei hängt es entscheidend davon ab, ob sie im App-Store, auf der eigenen Website, bei einem Third-Party-Aggregator, einem Carrier, Portal oder Operator angeboten wird. Am längsten dauern OEM-Verträge, bei denen die App direkt auf einem Handymodell von Werk an aufgespielt ist.

Datum und Quelle

07.07.2010 – Mobile Developer Economics/VisionMobile

Preview von Time to market für Apps nach Vermarktungskanal

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden