Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Time to market für Apps nach Vermarktungskanal

Zwischen 60 und 270 Tagen dauert es, bis eine Mobile App auf dem Markt verfügbar ist. Dabei hängt es entscheidend davon ab, ob sie im App-Store, auf der eigenen Website, bei einem Third-Party-Aggregator, einem Carrier, Portal oder Operator angeboten wird. Am längsten dauern OEM-Verträge, bei denen die App direkt auf einem Handymodell von Werk an aufgespielt ist.

Datum und Quelle

07.07.2010 – Mobile Developer Economics/VisionMobile

Preview von Time to market für Apps nach Vermarktungskanal

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden