Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe für die Entscheidung für eine Mobil-Plattform bei den Publishern und Entwicklern von Mobile Apps

Eine große Marktdurchdringung der Plattform ist das Hauptargument für Entwickler, sich einer App-Plattform zu nähern. Das Umsatz-Potenzial fällt hier gegen tatsäcvhlich deutlich ab. Weitere Argumente für die Entscheidung sind der zur Verfügung stehende App-Store, verfügbare Analytic-Tools, die große Entwickler-Community und soziale Gründe - weil Branche, Vorgesetzte oder Branche die Plattform schätzt.

Datum und Quelle

07.07.2010 – Mobile Developer Economics/VisionMobile

Preview von Gründe für die Entscheidung für eine Mobil-Plattform bei den Publishern und Entwicklern von Mobile Apps

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden