Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe für die Entscheidung für eine Mobil-Plattform bei den Publishern und Entwicklern von Mobile Apps

Eine große Marktdurchdringung der Plattform ist das Hauptargument für Entwickler, sich einer App-Plattform zu nähern. Das Umsatz-Potenzial fällt hier gegen tatsäcvhlich deutlich ab. Weitere Argumente für die Entscheidung sind der zur Verfügung stehende App-Store, verfügbare Analytic-Tools, die große Entwickler-Community und soziale Gründe - weil Branche, Vorgesetzte oder Branche die Plattform schätzt.

Datum und Quelle

07.07.2010 – Mobile Developer Economics/VisionMobile

Preview von Gründe für die Entscheidung für eine Mobil-Plattform bei den Publishern und Entwicklern von Mobile Apps

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden