Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe für die Entscheidung für eine Mobil-Plattform bei den Publishern und Entwicklern von Mobile Apps

Eine große Marktdurchdringung der Plattform ist das Hauptargument für Entwickler, sich einer App-Plattform zu nähern. Das Umsatz-Potenzial fällt hier gegen tatsäcvhlich deutlich ab. Weitere Argumente für die Entscheidung sind der zur Verfügung stehende App-Store, verfügbare Analytic-Tools, die große Entwickler-Community und soziale Gründe - weil Branche, Vorgesetzte oder Branche die Plattform schätzt.

Datum und Quelle

07.07.2010 – Mobile Developer Economics/VisionMobile

Preview von Gründe für die Entscheidung für eine Mobil-Plattform bei den Publishern und Entwicklern von Mobile Apps

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden