Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Netto-Werbeeinnahmen von Amazon
Werbeeinnahmen von Amazon vom 2011 bis 2015
Datum und Quelle
05.06.2013 – Emarketer
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(05.06.2013) Der größte Onlinehändler Amazon wird zum immer größeren Medienunternehmen: Laut Emarketer hat Amazon im vergangenen Jahr 610 Millionen Dollar mit Werbeeinnahmen verdient. Das sind gut 45 Prozent mehr als im Vorjahr, wo die Nettoeinnahmen in dem Bereich bei 420 Millionen Dollar lagen.