Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Der Nettowerbekuchen 2013: Anteile verschiedener Medien an den Werbeausgaben

Datum und Quelle

11.09.2014 – OVK/BVDW

Preview von Der Nettowerbekuchen 2013: Anteile verschiedener Medien an den Werbeausgaben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Online-Werbung jagt TV - wächst aber schwächer als erwartet

(11.09.2014) Der digitale Display-Werbemarkt wird etwas schwächer wachsen als noch im Frühjahr vom Online-Vermarkterkreis OVK prognostiziert. Der OVK korrigierte seine Frühjahrsprognose leicht nach unten - statt 8,4 Prozent Wachstum rechnen die Vermarkter nur mit 6,8 Prozent mehr Werbeausgaben. Demnach belaufen sich die Werbeumsatzerwartungen für die Segmente Online und Mobile auf insgesamt knapp über 1,4 Milliarden Euro Nettovolumen (1,409 Mrd. Euro).

Verknüpfte Marktzahlen