Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Wichtigkeit von Informationskanälen für Shopper vor einem Kauf April 2013

Für viele Kunden ist dieser persönliche Kontakt und das Ausprobieren und Anfassen der Produkte vor einem Kauf sehr wichtig. Dies zeigt die Studie des E-Commerce-Center Köln "Das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten": Die Ergebnisse besagen, dass für 17 Prozent der Shopper das Anfassen und Anprobieren von Produkten in Ladengeschäften die wichtigste Informationsquelle vor einem Kauf ist. Genauso viele befragte sagten, dass Online-Shops oder Shopping-Plattformen ihre Informationsquelle Nummer eins sind.

Datum und Quelle

Quelle: www.ecckoeln.de/
17.09.2013 – ECC Köln

Preview von Die Wichtigkeit von Informationskanälen für Shopper vor einem Kauf April 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden