Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ergebnisse des Marktplatz-KIX von ECC Köln und Ebay

Der Marktplatz-KIX von ECC Köln und eBay befragt einmal im Quartal Online-Marktplatzhändler zu ihren aktuellen und erwarteten Online-Marktplatzumsätzen sowie zu aktuellen Themen des Online-Handels. An der zweiten Online-Kurzbefragung im Oktober und November 2015 haben sich 230 Online-Marktplatzhändler beteiligt. Die vollständigen Ergebnisse werden in den kommenden Tagen von eBay veröffentlicht und gemeinsam mit dem Berichtsband zur Verfügung gestellt.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ecckoeln.de/Presse/pressemitteilung-detail/Online-Marktpl%C3%A4tze-sind-Umsatztreiber-im-Weihnachtsgesch%C3%A4ft
13.11.2015 – ECC Köln und Ebay

Preview von Ergebnisse des Marktplatz-KIX von ECC Köln und Ebay

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Weihnachtsgeschäft: Online-Marktplätze treiben die ECommerce-Umsätze

(16.11.2015) Online-Marktplatzhändler blicken optimistisch auf die kommenden Monate. Amazon und Co. sind bei vielen Crosschannel-Händlern der wichtigste Verkaufskanal im Weihnachtsgeschäft. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse des Marktplatz-KIX (Online-Marktplatzkonjunkturindex) von ECC Köln und Ebay.