Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Touristik - Marktanteil der Online-Buchungplattformen am Buchungsvolumen in Europa

Denn innerhalb weniger Jahre hat sich der Anteil der Buchungen über Internetplattformen in Europa von 0 Jahr auf über 20 Prozent erhöht − Tendenz: weiterhin steigend. 60 Prozent dieser Buchungen laufen dabei über nur wenige Unternehmen. Bei diesen liegt die Marktmacht, die Hoteliers haben das Nachsehen.

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
08.03.2016 – HighText Verlag

Preview von Touristik - Marktanteil der Online-Buchungplattformen am Buchungsvolumen in Europa

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden