Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Touristik - Marktanteil der Online-Buchungplattformen am Buchungsvolumen in Europa

Denn innerhalb weniger Jahre hat sich der Anteil der Buchungen über Internetplattformen in Europa von 0 Jahr auf über 20 Prozent erhöht − Tendenz: weiterhin steigend. 60 Prozent dieser Buchungen laufen dabei über nur wenige Unternehmen. Bei diesen liegt die Marktmacht, die Hoteliers haben das Nachsehen.

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
08.03.2016 – HighText Verlag

Preview von Touristik - Marktanteil der Online-Buchungplattformen am Buchungsvolumen in Europa

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden