Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Internet-Nutzer, die Facebook nutzen

Gegenwärtig sind fast 32 Prozent der Onliner rund um den Globus bei Facebook registriert. Einer Prognose von eMarketer zufolge werden es im Jahr 2014 rund 43 Prozent sein. Wachstumsmärkte sind demnach vor allem der Mittlere Osten & Afrika sowie Lateinamerika. Im Kernland von Facebook, den USA, ist dagegen nur noch wenig Luft nach oben. In den USA wird der Nutzeranteil nach Angaben der eMarketer-Analysten lediglich von 57,1 auf 60,5 Prozent steigen. Asien ist ebenfalls schwieriges Terrain für das größte soziale Netzwerk der Welt. Bis 2014 wird die Plattform nur etwa 27 Prozent der dortigen Nutzer erreichen. Ein Grund hierfür ist sicher, dass Facebook der chinesische Markt verschlossen ist.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/138/facebook/infografik/546/kaum-wachstum-im-kernland/
20.08.2012 – emarketer

Preview von Anteil der Internet-Nutzer, die Facebook nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook überholt Yahoo als Videoplattform

(20.08.2012) Im Juli 2012 konnte Facebook laut Comscore den bis dato zweitplatzierten Yahoo mit rund 53 Millionen Videozuschauern überrunden. YouTube bleibt hingegen unangefochten an erster Position: es verzeichnet 157 Millionen Zuschauern allein in den USA.