Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Visualisierung der in Deutschland gesperrten Top-1000-Videos auf Youtube mit Thumbnails:Anteil der in Deutschland gesperrten Youtube-Videos an den meistgesehenen 1000 Videos des Portals

GEMA,Sperre,Bewegtbild,Video

Datum und Quelle

Quelle: http://datenjournalist.de/?attachment_id=2540
29.01.2013 – Open Data City / Creative Commons

Preview von Visualisierung der in Deutschland gesperrten Top-1000-Videos auf Youtube mit Thumbnails:Anteil der in Deutschland gesperrten Youtube-Videos an den meistgesehenen 1000 Videos des Portals

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Youtube: Deutschland ist Sperrungsweltmeister

(29.01.2013) Nirgendwo sind so viele Videos auf Youtube gesperrt wie in Deutschland, hat der Blog Datenjournalist herausgefunden: 61,5 Prozent der weltweiten Top-1000-Videos können deutsche Nutzer nicht sehen, stattdessen bekommen sie den Blockade-Hinweis mit Verweis auf die GEMA zu Gesicht.