Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Cookies, Browser, Endgeräte, Bildschirmauflösungen: So surft Deutschland - Digital Report
Datum und Quelle
22.01.2016 – Webtrekk
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(22.01.2016) Der Anbieter für Digital Intelligence Webtrekk GmbH veröffentlicht seine aktuelle Statistik für das vierte Quartal 2015. Die Angaben für die Digital-Intelligence-Statistik für Deutschland basieren auf Daten von 873 Millionen Webseitenbesuchern, 2,3 Milliarden Besuche und 12,3 Milliarden Page Impressions.