Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Faktoren, die Nutzer von Mobile Payment überzeugen könnten

Geschwindigkeit, Vertrauen und finanzielle Anreize - das sind die wichtigsten Anreize für Internetnutzer, Mobile Payment zu verwenden

Datum und Quelle

Quelle: http://www.gs1-germany.de/gs1-solutions/mobile-commerce/mobile-payment/
28.09.2015 – Barcoo/GS1 Germany

Preview von Die wichtigsten Faktoren, die Nutzer von Mobile Payment überzeugen könnten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden