Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Globaler Markt für Big Data nach Kategorien 2011 bis 2016

Das hochdynamische Datenwachstum in den Unternehmen stellt deren IT-Entscheider vor die Herausforderung, die IT- und Netzwerk-Infrastruktur aufzurüsten und anzupassen. Big-Data-Lösungen haben somit eine starke Investitionskomponente in den Bereichen Hardware und Infrastruktur. Über neue Anwendungen und Delivery-Konzepte wie SaaS und IaaS steigt vor allem das Datenaufkommen in den Unternehmensnetzwerken und den Schnittstellen zur Public Cloud, was den Bedarf an Bandbreite und zugehörigen Acceleration-Services antreibt.

Datum und Quelle

17.10.2012 – Experton Group

Preview von Globaler Markt für Big Data nach Kategorien 2011 bis 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden