Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Kaufabsichten von Mobil-Nutzern nach Zeit und Produkt
Datum und Quelle
03.04.2012 – Conversion Index/Bazaarvoice
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(03.04.2012) In ihrem aktuellen Conversation Index kommt Bazaarvoice zu dem Schluß, dass die Zahl der mobilen Einkäufe nach Geschäftsschluss steigt. Dabei setzt von Mitternacht bis fünf Uhr morgens ein Großteil der Käufer aufs iPad. Alle anderen stationären Tablet- oder mobilen Geräte werden in dieser Zeit weniger häufig genutzt.