Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Haushalte mit Internetanschluss in der EU 2013

Insgesamt besitzen fast sieben von zehn EU-Haushalten einen Internetanschluss (68%). Dies entspricht in etwa dem gleichen Anteil an Haushalten, die zu Hause einen Computer besitzen (72%). Im Vergleich zur letzten Umfrage stellt dies einen Zuwachs von vier Prozentpunkten dar. Nach eigenen Angaben haben rund neun von zehn Befragten in Schweden (93%), den Niederlanden (92%) und in Dänemark (89%) zu Hause einen Internetanschluss. Rund die Hälfte und damit deutlich seltener mit einem Internetanschluss ausgestattet sind die Haushalte in Rumänien (52%), Bulgarien (52%) und Griechenland (51%).

Datum und Quelle

Quelle: https://ec.europa.eu/digital-agenda/en/news/special-eurobarometer-396-e-communications-household-survey
14.08.2013 – Europäischen Kommission

Preview von Anteil der Haushalte mit Internetanschluss in der EU 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden