Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Features und Nutzungserlebnis von Watchever im Vergleich

Deutsche Streaming-Dienste und ihr Nutzungserlebnis im Vergleich

Datum und Quelle

29.01.2013 – Mücke Sturm & Company

Preview von Features und Nutzungserlebnis von Watchever im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Streaming-Service: Watchever mit großem Marktpotenzial in Deutschland

(30.01.2013) Die Managementberatung Mücke, Sturm & Company (MS&C) bescheinigt dem neuen Streaming-Dienst Watchever ein Marktpotenzial von bis zu 30 Prozent auf dem deutschen VoD-Markt und ist der wichtigste Wettbewerber zusammen mit Maxdome und Lovefilm. Das ergibt die Analyse von Mücke, Sturm & Company. Seine Pluspunkte sind demnach: Die einfache Bedienbarkeit, der Offline-Modus und vor allem die Bereitstellung der Inhalte auf allen relevanten Endgeräten, in HD und optional in Originalton.